Ute Krause - Illustratorin & Kinderbuch-Autorin
Cover

Minus Drei & die wilde Lucy|Band 4
Die blöde Sache mit dem Ei

Text und Illustrationen von Ute Krause

Als Minus Drei eines Tages ins Elternschlafzimmer kommt, entdeckt er, eingehüllt in einen buntgestrickten Eierwärmer, ein riesengroßes Ei. Er weiß genau was das bedeutet: Bald wird er mit Mama und Papa Drei nicht mehr allein sein und sie werden kaum noch Zeit für ihn haben. Als Lucy merkt, wie traurig ihr Herrchen auf einmal ist, beschließt sie: Das Ei muss weg. Doch wie versteckt man bloß ein Dinosaurier-Ei?

cbj Verlag
80 Seiten · gebunden
ab 6 Jahren

Auch erschienen in ukrainischer,
chinesischer und türkischer Sprache.

  • eBook
  • Hörbuch CD
  • Hörbuch Download
Buchübersicht
schließen


»Ein aufregendes und mitreißendes Abenteuer. Absolut empfehlenswert! Wenn euch dieses Buch gefallen hat, solltet ihr auch unbedingt die anderen Bände dieser tollen Buchreihe kennenlernen!«
kidsbestbooks

»Eine bezaubernde Geschichte, um ein Kind auf Familienzuwachs vorzubereiten.«
Connies Schreibblog

»Witzig, spannend und originell fesseln die Bücher dieser Reihe die kleinen Leser! Die Mischung aus Fantasieelementen, Vertrautem und Dinosauriern treffen bei Kindern voll ins Schwarze!«
Familienbücherei

»Eine gelungene Fortsetzung, die auf jeden Fall etwas für einen Dinofan ist.«
Die Librellis

»Wieder einmal sehr gelungen. Wir finden das Buch ganz zauberhaft und können es allen Minus Drei Fans, aber auch Neulingen empfehlen.«
fausba

schließen


Impressum | Datenschutz